Ganz Anzug aus Lycra - was trägt man drunter?

10 Antworten

Vor allem ganz dünne Baumwoll-Unterwäsche. Synthetik lässt Dich ja noch mehr schwitzen!

Aschenputtel079
Fragesteller

Und später wenn es kälter ist, an Halloween z.B?

Birgitmarion  07.08.2018, 18:29
@Aschenputtel079

Das fragst Du jetzt schon und stellst es ein ohne darauf hinzuweisen! Wenn Du Dich nur im Freien aufhältst, kannst Du Dich auch wärmer drunter anziehen, je nach Wetterlage. Vielleicht lange Unterwäsche o.ä.!

Wenn ich meine Ganzanzüge aus Lycra anziehe, habe ich grundsätzlich nie irgendetwas drunter. Ist einfach viel bequemer und angenehmer zu tragen.

Ich würde einen Badeanzug drunter tragen.

Wenn der Anlass sexueller Natur ist, zieht man nichts drunter. Wenn du damit in die Öffentlichkeit willst, dann zieh lieber eine anliegende Short an^^