Gammon Musk motion

2 Antworten

... na warum wohl... weil den Herstellern die guten Inhaltsstoffe zu teuer geworden sind. Was meint ihr, warum es keinen Irischen Frühling, Atlantik, etc. oder wenn einige Sorten, dann im Vergleich zu den 70ern in miserabler Qualität... die Jugend von heute hat ja keinen Vergleich mehr, wie sowas mal geduftet hat... nein, es ist eine Schande! Ich bin Sammler und weiss, wovon ich rede. Habe viele Flaschen Dusch- Schaumbäder, Seifen dgl. und nach 40-50 Jahren ist die Qualität teilweise noch gut erhalten-zumindest besser, als der heutige MÜLL!

Kingmaddin3
Fragesteller

Ja echt schade

Kingmaddin3
Fragesteller

Und das auch noch in allen Bereichen

ich habe noch eine Flasche davon rumstehen, wenn noch Interesse besteht würde ich mich davon trennen.

Gogo38248  06.01.2024, 18:12

Hallo ich hätte Interesse