Wer kennt "Nu skin"?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, durch Zufall bin ich über diesen Artikel gestolpert. Ja, ich bin auch Anwenderin, eine private Anwenderin, 50 Jahre. Ich nehme das Faltenbügeleisen (Galvanic Spa II) seid 2 Monaten und bin begeistert. Zum Ersten da man damit tatsächlich die Falten wegbekommt und zwar recht schnell. Dies kommt durch das patentierte ageloc und zum Zweiten, da das Gerät weitaus mehr kann als Falten zu entfernen. Es hilft gegen Haarausfall, Schwangerschaftsstreifen, Aknenarben uvm. Natürlich immer im Zusammenhang mit den dazu gehörenden Mitteln. Das Gerät ist ein galvanisches Gerät und gehört zur sanften Medizin. Die Mittel sind hervorragend, schon allein das sie völlig paraphinfrei sind, dadurch in die Haut (bis in die 7.Schicht) gehen also nicht nur auf der Oberfläche festpappen. Weiter sind sie sehr sparsam, da hoch konzentriert. Die Höhe der monatlichen Kosten stimmt ganz sicher nicht. Man benötigt ca. aller zwei Monate neue Ampullen. Der Preis beläuft sich um die 50,- €. Alle anderen Produkte halten weitaus länger. Wie gesagt, ich bin eine Privatperson und habe beste Erfahrungen damit gemacht. Ich werde wohl bis zu meinem Lebensende Falten bügeln, einmal die Woche. Damit sie nicht wieder kommen. (Anwendungsdauer fürs Gesicht ca 15 Minuten.)Ist für mich nicht anderes mehr wie einmal die Woche Augenbrauen zupfen, nur nicht schmerzhaft. Botox oder eine OP ist weitaus teurer und noch dazu schädlich.

Grundsätzlich hat ein Geldbeutel nach jedem Erwerb oder Kauf eines Produktes weniger Falten. Empfehlungsmarkteting funktioniert grundsätzlich so, dass ein Kunde auch Verkäufer werden kann. Wer findet es schlecht, wenn man einen Kinofilm weiterempfiehlt. Ja, ich bin auch Vertriebspartnerin dieser Firma. Ich habe auch mal eim Einzelhandel gearbeitet. Und ich bin immer wieder überrascht, von unqualifizierter Müll von sich gegeben wird. Rede ich etwas aufgrund geprüfter Informationen oder ungeprüfter Vorurteile. Man soll auch mal das Gehirn einschalten! Vielleicht wäre da eine Feinstromanwendung mal angebracht. Aber erstmal informieren über galvanischen Feinstrom, bevor wieder etwas aus dem Mund rauskommt was ungeprüft ist. Liebe Grüße Beate

hallo wellspa das Gerät kann man Preisgünstiger erwerben, wenn man selbst Vertriebspartner wird. Es kostet dann nur noch 235 Euro, die Cremes sind ebenfalls günstiger. Ausserdem kannst Du selbst über Internet bestellen und einen ADR auftrag anmelden (kostenlos) um dann auch noch Volumen Punkte zu erziehlen, wo Du dann auch gratis Produkte bekommen kannst. Es hat den Vorteil, das Empfehlungen die an Personen weiter gegeben werden und Nuskin erwerben wollen, automatisch Deine Downlinestruktur erweitern und auch von diesen Umsätzen profitieren wirst. Sinn ist ja, das viele Menschen die Produkte kennen und lieben lernen, weil sie einfach helfen die Haut gesund zu erhalten. Das Gerät leitet die verunreinigungen der Haut aus und die Haut wird gleichzeitig mit der Einarbeitung der Mittel gefördert um die Zellen aktiv zu halten, bzw. die Zelltätigkeit wieder anzuregen. Das Geschäft, wenn man selbst im Internet auf der Nuskin Seite, seine eigenen Produkte bestellt und per Empfehlung arbeitet und die Leute die wiederum im Internet einkaufen läuft dann von alleine und bringt dann auch irgendwann einen kleinen Verdienst, der sich ausweiten kann zum großem Verdienst. Allerdings benötigt man einen Sponsor mit einer bereits vorhandenen ID Nummer der Dich einträgt, erstmal als Vorzugskunden um an die besseren Preise zu gelangen. Automatisch bekommst Du eine eigene ID Nummer und wenn sich wiederum jemand anmeld den Du auf Empfehlung (eigene Erfahrungswerte) gewonnen hast wirst Du automatisch Vertriebspartner mit erster Downladline. Wenn Du keine Produkte benötigst, dann bestellst Du halt nichts, denn man muss nicht jeden Monat 100 Euro bzw. 100 Punkte ausgeben. Das kommt von alleine wenn man bemerkt die Produkte sind gut und andere wiederum finden die Produkte auch gut und bestellen ihren eigenen Verbrauch. Also verlieren kann man auch nicht mehr, als wenn man in der Apotheke oder Parfümerie so einige Mittelchen die nicht helfen ausprobiert hat und weiter probiert. Ausser man kauft immer nur bei Aldi Schlecker und Müller ein, obwohl es da auch Cremes gibt die mehr als 40 Euro kosten.

Nuskin betreibt keine Werbung, daher sind die Produkte etwas teurer, als die handelsüblichen auf dem Verbrauchermarkt! Aber auch gut!

klaus1974  01.12.2011, 10:49

Kein Werbung? Dafür sind die Nuskin-Berater hier umso aktiver!

Dein Geldbeutel wird nach dem Erwerb dieses Gerätes sicher keine Falten mehr haben. ;-)

Es kann gut sein, dass wenn du das Teil kaufst, man versuchen wird, dich auch als Verkäuferin

anzuwerben. So wie es mit sicherheit auch mit den Damen war, die jetzt in den Foren begeisterte Posts schreiben.