gamingzimmer kosten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So viel wie ein PC kostet, der die Leistung hat, die du dir wünschst. So ein PC kann zwischen 700 und 2000€ ohne Probleme kosten.

Ein Sofa sollte bequem sein, dann noch evtl. ein Schlafsofa oder nicht etc. Die sind aber auch teilweise richtig teuer. Mein Sessel hat mich z.B. 600€ gekostet! Auch Fernseher kosten zwischen 300 und 1000€, ohne mit der Wimper zu zucken...

Deko ist nicht unbedingt nötig, da kommt es aber wieder darauf an was man für Deko verwendet. Ich habe mein Zimmer mit 4 Sonos Lautsprechern, einer Sonos Soundbar und Philips Hue Lampen und LED Leisten ausgestattet und die kosten ordentlich Asche.

Also ich hab mit meiner Freundin im Wohnzimmer 2 Gaming PCs (2,7k und 1,6k inklusive Peripherie) n Fernseher für 600 Euro, zwei Schreibtische für insgesamt 1k (ok wir brauchen die beide für homeoffice, deswegen höhenverstellbar, billiger würde auch gehen) Stühle für 500 Euro , Sofa 1k usw

Wenn ich das jetzt auf nen Singlehaushalt runter rechne, dann währe ich damit für einen PC mit Fernseher, Sofa usw bei mindestens bei 3800 (Tisch für 100 Euro).

Da ist noch keine Deko, irgendwelche Custom Geschichten, keine Soundanlage, kein Netzwerk keine Verkabelung usw

Das sind so die ungefähren Preise die man ausgeben kann.

PC: 600-1800€

Bildschirme: 100(ein Bildschirm)- 1300€(mehrere gute Bildschirme)

Tastatur: 60-240€

Maus: 20-180€

Mauspad: 0-60€

Tisch: 100-200€

Stuhl: 100-400€

Fernseher: 200-1000€

Dazwischen gibt es halt immer Abstufungen, was dein Budget her gibt

Kommt drauf an, kannst dir alles für 1500 besorgen jedoch wenn du auf hohem lvl gamen möchtest, sprich TOP PC usw. muss du schon ca. 5000 investieren

Naja kommt halt drauf an was du ausgeben kannst. Son gaming pc kannst du dir online bestimmt schon für 600 kaufen Bildschirm wenn du zwei willst würde auch mind 200 kosten. Stuhl 100 Tisch falls du brauchst 100. Fernseher 100 bis 600 kommt drauf an was du willst. Deko ist halt Sone sache. Ich würde mal Mit 1500 rechnen.

CHomit  07.10.2020, 11:24

Gaming PC definitiv mehr als 600 hahahaha

aniemelover
Fragesteller

geht voll klar hab mir halt mehr vorgesstellt aber wenn das so ist dann...joa

bizzyeasy  07.10.2020, 11:26
@aniemelover

Ja man kann natürlich mehr ausgeben. Bei deko liegt es an dir was du haben willst. Aber PC würde ich online bestellen oder zusammensetzen lassen. Viel Glück