Disney Dreamlight Valley kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Abwarten 56%
Kaufen 44%

4 Antworten

Disney Dreamlight Valley wird doch nicht kostenlos. Gameloft hat das vor kurzem angekündigt, es bleibt kostenpflichtig. Aber die Standardversion alleine lohnt sich finde ich schon, Premiumversion ist jetzt nicht unbedingt die 60-70(?)Euro wert, weil man nur paar Kleider und Mondsteine bekommt. Kommt irgendwann aber auch ein Extracontent der zusätzlich 30-40 Euro kosten soll. Wenn du das Spiel möchtest, würde ich am besten im Sale zuschlagen

Abwarten

Spiele es seit Release

Wird aber bald kostenlos

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
LittleCoon
Fragesteller
Spiele es seit Release

Wie findest du das?

Wird aber bald kostenlos

Weißt du wann genau? Hab September gehört, aber vom PS-Store noch keine Mitteilung gekriegt.

Usj89  09.09.2023, 11:10
@LittleCoon

Wenn du spiele wie harvest moon oder stardew Valley magst, dann wirst du dreamlight Valley auch gut finden.

Platinieren dauert aber ewig und muss dafür täglich gespielt werden, über einen langen Zeitraum

Wann genau es kostenlos wird, weiss ich nicht, soll aber noch dieses Jahr sein.

Abwarten

An deine Stelle abwarten, man kann es sich auch über EA Play Abo auch spielen, Mann muss es sich nicht ganz kaufen, dieses Jahr wird es kostenlos, wann es allerdings dieses Jahr wird keine Ahnung, das haben die nicht gesagt.

Ich selber habe mit Bugs nicht so viele Problem bis jetzt gehabt, hatte das Mal beim Xbox Game Pass ultimate Mal probiert gehabt. Ich fande es ok, ist aber nicht so meins, daher bin ich froh das Ichs testen konnte, ohne es mir kaufen zu müssen, wenn es eh dann kein Geld am Ende kostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LittleCoon
Fragesteller

Hab nur PS4.

xXxDarylxDixon  06.01.2023, 17:40
@LittleCoon

Auf der ps4 sollte ea Play auch geben. EA Play ist ja ps4. Ich zocke das Spiel auf der Xbox series s, mit Game Pass ultimate abo.