Lohnt sich Disney Dreamlight Valley?

3 Antworten

Es lohnt sich total. Wie Sims ist es nicht. Mann kann verschiedene disney charaktere freischalten, deren freundschaften aufleveln und quests von jedem charakter machen. Auch kannst du dinge craften und das valley frei gestalten.

Wenn du Disney und Simulationsspiele magst,warum nicht? Wie Sims ist es absolut nicht. Du kannst halt deinen eigenen Charakter erstellen, eigene Möbel/Deko craften, das Königreich und Häuser dekorieren und natürlich die Quests erledigen, wodurch du mehr freischaltest. Aber es ist keine Lebenssimulation. Ist trotzdem sehr cozy und das Dekorieren macht auch Spaß.

Guck dir doch bei YouTube ein gameplay an und entscheide dann ob es etwas für dich ist

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit den frühen 90ern