Gaming Tastatur kaputt?

4 Antworten

Du hast doch die gesetzliche Gewährleistung und ggf. Herstellergarantie?

Schreib also deren Support an, frag nach Ersatz und schicke deine dann dorthin wieder zurück.

Ganz einfach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Das ist ein Garantiefall... Händler oder Hersteller kontaktieren!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Was soll man auf dem Bild denn deiner Meinung nach erkennen.

Am wahrscheinlichsten liegt es entweder am Switch oder an dem Kontakt zwischen Switch und PCB würde ich denken.

Meines Wissens sind bei Razer die Switches verlötet, ich würde sagen wenn du hier fragen musst solltest du da keine Reparatur selber probieren.

Probiers einfach beim Razer Support Media Markt und sonst was bevor du da noch selber was kaputt machst und das nicht mehr geht.

Wenn irgendwas in den Switch gelaufen ist hilft manchmal etwas Alkohol und den Switch einige male betätigen, aber ich nehme an du würdest uns das sagen und dann auch darauf eingehen ob sich der Switch irgendwie anders anfühlt und nicht einfach nur "geht nicht".

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards

Wenn sie erst einen Monat alt ist, warum nimmst du dann nicht die Herstellergarantie in Anspruch?

IchLEBE001
Fragesteller

Habe das Problem, dass ich den Media Markt Bon momentan nicht finde

Dultus, UserMod Light   20.07.2021, 11:31
@IchLEBE001

Deshalb hebt man sich solche Sachen auf... Wenn du noch den Karton und alles hast, kannst du es auf Kulanz versuchen.

flauski  20.07.2021, 11:33
@IchLEBE001

Hast Du per Karte bezahlt? Erinnerst Du Dich an Datum und Uhrzeit des Kaufes?

IchLEBE001
Fragesteller
@flauski

Nein. Das war eigentlich ein Geburtstags Geschenk