Gaming Stuhl oder Büro Stuhl?

0Naya0  01.07.2023, 14:55

Wofür? Zum Zocken ist ein Gamingstuhl schon nice, sind aber sehr teuer und man muss schon einen guten nehmen, denn manche sind nicht geeignet, um lange darauf zu sitzen.

FragenFragn416
Fragesteller

Kannst du mir einen guten empfehlen?

5 Antworten

Ich nehme gerne Bürostühle wobei ein guter Gaming Stuh zum flexen auch sehr gut ist. Mein Favorit sind Marken-Bürostühle weil die dafür ausgelegt sind um 10-12 Stunden drinne zu sitzen wegen Homeoffice und so. Bei Bürostühlen ist meistens auch so etwas eingebaut damit der Rücken geschont wird! Nimm also lieber ein Bürostuhl

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
HeroAnswerer  01.07.2023, 15:18

Ich hatte noch keinen Gaming Stuhl, weil ich die übertrieben finde, aber ich habe einen guten Bürostuhl, der für 8 Stunden Sitzen ausgelegt ist. Ich kann darauf auch locker 12-16 Stunden sitzen, ohne dass es unbequem wird. Ich denke, bei Gaming Stühlen zahlt man viel fürs "drumrum". Ein einfacher Bürostuhl ist fürs gleiche Geld sicher besser.

Ich würde immer den Gaming Stuhl wählen, ist viel bequemer und sieht super aus😄

Nimm einen Ergostuhl respektive Bürostuhl. Die Gamingstühle sehen halt nice aus aber das wars dann auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um die Abenteuer vor dem Bildschirm nicht unendlich auszuweiten, sollte man einen Sitzball, Hocker, allerhöchstens einen Stul mit Lehne verwenden.

Die überlangen Sitzungen vor dem Bildschirm sind nicht nur für die Augen schädlich, das gesamte Skellett leidet darunter.