Ist es normal das mein Gaming Stuhl durch das sitzen irgendwann nicht mehr so gut aussieht, und was kann ich dagegen tun am besten!?

6 Antworten

Einen Sattler (heissen glaub ich so) suchen der das Kunstleder neu beziehen kann. Falls nicht so teuer.

Dagegen kann man nichts machen, das ist bei billigem Kunstleder-Imitat ganz normal. Entweder damit leben oder wegschmeißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keinen Gaming-Stuhl bestellen. Ein guter Bürosessel sieht zwar nicht so … naja, extravagant aus, aber bietet viel bessere Ergonomie und hält auch länger. Gaming-Stühle sind von vorne bis hinten ein Beschiss.

Kevin715
Fragesteller

Ok. Also ein Büro Stuhl ?!

Dagegen kannst du nichts tuhen. Bei gaming Stühle aus Leder kann das passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.
Kevin715
Fragesteller

Ok. Also ist das normal ? :D

LiveWxrds  10.06.2022, 12:44
@Kevin715

Ja. Ich gehe davon aus das er nicht grade hochwertige ist.

Jo3591  10.06.2022, 12:55

Das ist kein Leder, sondern billiges Kunstleder-Imitat. Da ist das ganz normal.

Jetzt ist es zu spät, da er schon kaputt ist. Zukünftig könntest Du das Leder einfetten, damit es seine Geschmeidigkeit behält.

ThadMiller  10.06.2022, 12:45

Bringt bei Kunstleder nichts.

Biberchen  10.06.2022, 12:46

das ist Kunstleder, da hilft kein Fett.