Gaming Stühle bei Möbelhäusern?

7 Antworten

Roller hat auf jeden Fall welche.

Bei IKEA war ich seit Jahren nicht, aber es würde mich wundern, wenn es dort keine gibt.

Offiziell gibt es keine Gaming Stühle. Das ist ein reiner Marketingbegriff (hauptsächlich einer Firma) um jugendlichen Spieljunkies billige Plastik- und Kunstlederbomben anzudrehen.

Rücksendung bei nicht Gefallen auf eigene Kosten.

Garantiezeit und Garantieleistung bitte vorher erfragen.

Rennfahroptik und Leder Sitzschale mit hohem Rücken hat nichts mit gutem und gesundem Sitzen zu tun. Einen qualitativen Bürodrehstuhl gekommst du günstiger und musst ihn nicht auch noch selbst montieren. Deutsche Markenprodukte geben bis zu 10 Jahren Garantie.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"

Ich würde dir Empfehlen einfach einen Gaming Stuhl im Internet zu kaufen da du in Möbelhäusern meistens wenig bis keine Auswahl hast. Im Internet hast du einiges an Auswahl und du kannst auch große und Gewicht für dich anpassen! Und es gibt immer eine 14 tägige Geld zurück Garantie falls der Gaming Stuhl dir nicht gefällt.

Also bei Ikea gibt es auf jeden Fall keine (wie z.b. sowelche von dxraxer oder so). Es gibt dort aber so Bürostühle (Chefsessel). Bei Roller glaube ich auch nicht. LG

Ich bin mir nicht sicher, ich weiß das Saturn, Media Markt und Otto welche haben :)