Gaming Room Wallpaper selber erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt mehrere Möglichkeiten, zeichnen in einem Grafikprogramm oder richtig in 3d wie z.b. Sketchup oder Blender es ist aber auf jeden Fall nicht einfach so in 5 Minuten zu machen. Hier mal ein Tutorial für Blender :

https://www.youtube.com/watch?v=oX3GVz4Bnzg

Diese Hintergründe gibt es auf dem Programm “Wallpaper Engine” auf Steam.

Die gaming rooms sind aus einer Kollaboration mit Razer, ich weiß aber nicht genau wie (oder ob) du die bearbeiten kannst