Ich suche eine 3D-Anleitung für ein Perlentier "Chihuahua". Wo bekomme ich die her?

1 Antwort

Eine Seite im Netz kann ich Dir leider nicht nennen. Aber ein Tip: geh mal in die öffentliche Bücherei, die es bei Euch bestimmt auch gibt. Frag da nach Bastelbüchern - ich bin sicher, Du wirst das Richtige finden und Du kannst das Buch ausleihen!

HeikeRuester
Fragesteller

Hallo Pinsel,

Vielen Dank für den Hinweiß.Bei uns gibt es nur ein Bücherbus,glaub eher weniger das er sowas hat aber fragen kann man ja mal.Kaufe ja sonst immer bei Amazon diese Perlenbücher und ja da sind auch Hunde bei aber eben leider kein Chihuahua.LG:

pinsel58  03.01.2018, 09:19
@HeikeRuester

Wie sieht es denn in Facebook aus? Es gibt doch für alle möglichen Interessen Gruppen!

HeikeRuester
Fragesteller
@pinsel58

@pinsel58 Oh gute Idee...Danke! Hab mir diese Anleitung jetzt bei DaWanda gekauft aber werde trotzdem mal suchen ob es da so eine Gruppe gibt.Klingt sehr Interessant!