Wo bekomme ich diese schöne Jacke her. Auf nike.de usw kann ich diese Jacke nicht finden, weiß einer von euch wo?

Nike Jacke - (Kleidung, Jacke)

2 Antworten

Da ich es selber nicht weiß, rate ich dir mal zur app "where to get" da kann man Bilder posten und ein paar Menschen kommentieren dir dann woher man die Dinge bekommt. :)

Kann auch wieder sein, dass es die nur in den USA gibt, war in einem Nike Outlet in den USA, da gabs auch viele Sachen, die man hier garnicht bekommt.