Anleitung für Perleneule gesucht

Eule aus Perlen - (Schmuck, Kreativität, basteln)

4 Antworten

Es ist zwar nicht wirklich dieselbe Eule, aber du wirst auch nicht diese Anleitung finden, die du möchtest. Auf Seite 12 von 41 siehst du eine Anleitung für eine süsse Eule: http://www.perlentiere.com/05_heartbead/pdf/2011_03.pdf

Danke dafür, aber die gefällt ihr leider nicht :/

trotzdem danke für deine Antwort :)

Es ist gut möglich, dass du diese Anleitung nur gegen Bezahlung kriegst.

Hier ist noch eine mögliche Ersatzeule: https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_code=ABAG&s_pcode=70700541

Vielleicht kann deine Mutter die Eule ja anhand des Bildes nachperlen? Das tun viele Perlenbastler.

Hm, ich hab mir die Eule nochmals genauer angesehen. Der Stil der Eule (ein Stein in der Peyote-Technik umperlt) passt zu Fantasiabeads. Die Eule kommt bestimmt von dort. Aber falls es so wäre, müsstest du für die Al bezahlen.

Eventuell bei www.helpster.de, da ist die Navigation nicht so ganz einfach, aber man findet doch fast alles da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu