linux live usb creator geht nicht ganz?

langsam langt es , ich halte mich stunden daran auf - (Computer, Software, Betriebssystem)

3 Antworten

"Your file is corrupted. Read the log for more information."

Und was sagt das Log? Hast du da mal reingeschaut? Hört sich ja ganz so an, als ob die Ausgangsdatei kaputt ist... Und wenn das der Fall ist, wirst du mit keinem derartigen Programm Erfolg haben.

Hallo!

Lesen bildet -- steht doch dort, dass deine Distribution nicht unterstützt wird und dieses Programm versucht den Stick zu erstellen -- aber klappt halt nicht. (unter Schritt 2)

Lad dir rufus runter, damit gehts besser ^^

WantIToIHelp
Fragesteller

wie benutzte ich das denn

da sind kaum anleitungen

Retch  01.03.2016, 22:53

Du gehst auf die rufus Seite lädst es runter und dann musst du auf das CD Symbol klicken und das ISO auswählen, ende