Gaming pc raten?

3 Antworten

Also die 7900 XTX ist wirklich top, vorallem für den Preis. Wenn du zu Nvidia wechseln willst, aber die Leistung beibehalten möchtest, bräuchtest du die rtx 4080 da die 7900 xtx auf dem Level der 4080 ist. Die 4080 ist halt 400€ teurer.

Die 4070 Ti ist zwar auch eine gute Karte aber lange nicht auf dem Stand der 7900 xtx. Dafür wäre Dir der ganze schmarn mit den Treibern von AMD erspart.

Musst du wissen ob du zu Nvidia willst oder besser Leisten haben möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist es absolut nicht wert. Die gleiche Leistung bekommt man für knapp 1800€ beim Selberbauen. Da lohnt es sich sogar mehr einen bei Mindfactory zusammen bauen zu lassen.

Erdem584
Fragesteller

Das ist ein Witz oder da die Karte schon 1 k kostet und cpu 400 und was ist mit dem Rest case alles usw. ich sage mal 2.2k vielleicht auf gut aber sowieso erledigen die Betriebssysteme und Garantie usw. da passt es