Gaming PC für 500-800 Euro?

3 Antworten

Hallo,

da rate ich dir einfach ein Setup der Harwaredealz Experten als Grundgerüst zu nehmen, die gibts in allen Preislagen. Da kannst du ja passend rein und rausrechnen, wenn es beliebt. Hier z.B. eine 5600x und dafür eine RX6700:

Bester 800€ Gaming PC - 2023 | HardwareDealz

Oben im Menü gibt es weitere Preisabstufungen in 100€ Schritten und mehr.

Ich stelle dir mal Fertigbauwerke in ähnlicher Kategorie daneben

GAMING PC Konfigurieren, AMD Ryzen 5 konfigurieren (memorypc.de)

GAMING PC | AMD Ryzen 5 5500 6x3.60GHz | 16GB DDR4 | RX 6700 XT 12GB | 512GB M.2 SSD | alle Gaming PCs | Gaming PC | Memorypc DE

CSL Computer | PC - CSL Sprint 5622 (Ryzen 5) (csl-computer.com)

LG

Harry

So könntest du es machen, wenn dein Gehäuse passt einfach das aus der Liste (+die P12 Lüfter) ignorieren

https://geizhals.de/wishlists/2445963

Spare auf 1000 Euro. Der Sprung dahin ist nochmal deutlich, darüber hinaus passiert nicht mehr viel.