was ist das? Eine kamera? (Pc)?

 - (Computerspiele, Gaming, Hardware)  - (Computerspiele, Gaming, Hardware)

5 Antworten

Da muss eig auch ne schraube rein. Wurde wohl vergessen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
unkn0wn200
Fragesteller

Also keine Kamera?

Usj89  28.02.2024, 11:10
@unkn0wn200

Nein. Würde aus dem Winkel auch keinen Sinn ergeben. Wenn's dich beruhigt, kleb was drüber. Aber da ist keine Kamera.

Es ist ein Gewinde für eine Schraube. Wurde unprofessionell zusammengebaut und die Schraube vergessen.

ZaoDaDong  28.02.2024, 11:11

Sieht für mich so aus, als säße da ne Schraube drin, nur halt nicht die passende.

Maddoc66  28.02.2024, 11:13
@ZaoDaDong

Für mich sieht das aus wie ein messingfarbener Abstandshalter für das MB in dem schlicht und einfach die Schraube fehlt.

ZaoDaDong  28.02.2024, 11:37
@MichaelSAL74

Hat der auch ne Kerbe für einen Schraubendreher? Ist mir so noch nie aufgefallen.

MichaelSAL74  28.02.2024, 12:53
@ZaoDaDong

hmmmm ja neija... schlechte Qualität, könnte auch bei (miserabler) Vergrößerung ne Schraube sein, die unter dem Board montiert ist... was ja schon absolut deppert ist und noch unter "Anfänger"-Niveau rangiert

Das ist ein Loch in welches eine Schraube rein gehört.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Hallo,

das sieht für mich aus, wie die Bohrung für eine Schraube. Bloss die Schraube fehlt da ...

LG

Nen Loch für ne Schraube. Die beim Bau vergessen wurde

herzlichen Glückwunsch an den systemschrauber