Ist das eine kamera im Rauchmelder?

16 Antworten

Schaut aus als ob da 2 Lampen sind. Jeder Rauchmelder hat eine Kontrollleuchte, diese blinkt wenn der Melder fast Leer ist. Manche geben auch einen Ton ab.

Dieses Modell sieht allerdings sehr komisch aus. Ich würde ihn abnehmen und kontrollieren.

Einfach am Melder drehen dann sollte er ausrasten und Du kannst ihn nach unten abziehen.

verzweifelt3048
Fragesteller

unser macht nen alarm wenn wir ihn abmontieren

Schwer zu sagen. Nimms runter, machs auf

Ja, ist eine Kamera. Die nimmt rund um die Uhr auf und das geht dann live ins Internet. Sowas wie BB.

nordlyset  22.03.2020, 22:39

Ich hoffe sehr, das war ironisch gemeint