Ein Piepen Im Schlafzimmer!?

4 Antworten

Meine Wahrsagekugel ist leider kaputt aber ich tippe mal nicht auf ne versteckte Kamera, das wäre etwas ungünstig wenn die Geräusche machen würde.

Wenn du genau weißt wann der Ton kommt, würde ich einfach mal mit mehreren Personen im Zimmer in jeder Ecke stehn und versuchen ob einer hört wo es herkommt (vielleicht auch garnicht aus dem Zimmer?). Ansonsten bleibt dir halt wohl oder übel nichts übrig wie das Zimmer mal komplett auf den Kopf zu stellen und jegliche Quellen zu suchen (evtl auch Jacken und Hosentaschen absuchen).

Kann eigentlich nur ne Digitaluhr o.ä. sein. Alles andere hätte garnicht so lange Saft für jeden Tag zu piepsen.

Katrin809  19.01.2022, 14:00

Vielleicht ist das ein Wecker wo gestellt wurde und man hat nicht mehr drangedacht.

Uneternal  19.01.2022, 17:18
@Katrin809

Das wäre wohl laut genug, um festzustellen woher es kommt. Außerdem ist die Frage fast ein Jahr alt, also denke es wird sich mittlerweile erledigt haben.

Kameras piepen nicht, schon gar nicht versteckte. Entweder ist es eine alte Armbanduhr kurz vor dem Batterietod, die irgendwo im Schrank liegt oder irgend ein Kinderspielzeug o.ä.

WasIstDas559
Fragesteller

Kinder haben wir schonmal nicht. Wir haben eine Armbanduhr gefunden Aber sie ist nicht der Grund.

WasIstDas559
Fragesteller
@Slarti

Wir haben den Kompletten Schrank ausgeleert. Da ist nichts...

Slarti  31.01.2021, 00:12
@WasIstDas559

Das scheint ja ein extrem leeres Schlafzimmer zu sein. Übrigens kann das Piepen ja auch aus einem Nebenraum kommen. Hatte ich auch mal. War der PC.

So schwer kanns ja nicht sein das komplette Zimmer zu durchsuchen..

Hast du eine Smart- Glühbirne? Oder ein anderes Smart-Home Gerät?