Gaming oder Bürostuhl?

1 Antwort

aaaalso:

ich persönlich habe einen gaming-stuhl und würde an sich auch jederzeit wieder einen kaufen. welchen ist an sich egal, die sehen eh fast alle gleich aus. wichtig ist, dass er ergonomisch für deinen rücken ist, sonst kriegst du (wie ich) irgendwann miese rückenschmerzen. aber ich finde den halt bequemer als den bürostuhl von meinem freund.

mein freund hat den SONGMICS Bürostuhl und der ist denke ich einer der besten bürostühle ever. ich habe den "Paracon Brawler, Gaming Stuhl" und ich kann mich nicht beschweren.

fazit: es lohnen sich definitiv beide stuhlarten aber ich persönlich würde immer wieder einen gamingstuhl kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung