Gaming-/Bürostuhl der auch nach längerer Zeit nicht quietscht und bei langen Spiel-/Arbeitsstunden bequem ist?

3 Antworten

wenn etwas quitscht liegt es nicht am öl /fett.

warum? es ist keins dran!!!

stelle lokalisieren und nen tropfen öl dran machen.

Sombra0071  11.03.2019, 22:34

da hat sich wohl wer versprochen. "wenn was quitscht liegt es nicht am öl/fett"

aber genau daran liegt es doch ;)

Sombra0071  11.03.2019, 22:45
@catweasel66

so nach dem motto "wieso solls am öl liegen? kann gar nicht das problem sein weil doch gar keins dran ist". humorvoll an die sache rangehen, gefällt mir ;)

Also ich würde auf jeden Fall nicht zu einem billigen von amazon greifen, geh in ein Möbelladdn und lass dich beraten

catweasel66  11.03.2019, 22:44

reißt du auch die wohnungstür raus wenn die quitscht oder versuchst du es erst mit dem ölkännchen ?

aber das hat ja nicht immer was mit qualität zu tun, ob ein stuhl quietscht oder nicht. irgendwann müss der nämlich an den richtigen stellen nachgeölt werden. ich meine, wenn er bequem ist, dann öl ihn einfach richtig, dann wird das quietschen aufhören.