Gaming Monitor 144hz Full HD oder 4k 60Hz?

3 Antworten

Schon gut! Ich glaube ich bleibe bei 144HZ soll besser fürs gaming sein was ich auch merke ich glaube 60hz wäre voll komisch wieder.. sorry aber danke

Kingnick13  09.08.2020, 20:57

Ich kenne niemanden der von 144hz freiwillig zurück zu 60 gehen würde :D

Kommt halt auch drauf an wie groß der Monitor sein soll. Full HD auf 27 Zoll sieht halt schon echt mieß aus.

Für 4K muss der PC auch leistungsstark genug sein um in dieser hohen Auflösung auch auf 60FPS zu kommen.

Ich würde da ganz klar zu Full HD + 144hz raten.

Wobei dir da die 144hz auch nur dann was bringen wenn dein PC auch deutlich mehr als 60 fps packt.