Wer kennt Games für Frauen?

13 Antworten

Cs go!!!!! da braucht man sehr gutes teamplay

Hey, als ich mit Computer-Spielen angefangen habe, war ich ganz wahnsinnig von der "Dragon Age"- und der "Mass Effect"-Reihe angetan, weil es neben der tollen Stories und Action auch die Möglichkeit gibt, Romanzen mit Charakteren zu führen. Die Unterhaltungen mit denen haben mir wirklich Spaß gemacht! :)

Hier mal ein paar, die ich mit meiner Schwester gespielt habe bzw. immernoch spiele: Portal 2, Guild Wars 2, Divinity: Original Sin, Dungeon Siege 1-3, Torchlight 2, Diablo 3, Anno 1404. Im Singleplayer spielt sie noch Dragon Age, Black and White, Spellforce 2, Little Big Adventure und weitere Oldies.

Vielleicht wären Rayman Legends, Worms, Battleblock Theatre oder Nidhogg noch was ;)

Worms Clan Wars.....ich finde, dass ist das spiel das am meisten spaß macht nach mario kart.