Kennt ihr gute Games für 14 jährige?

6 Antworten

Ich kenn da n fantasy mmo bzw 2
1. Star wars the old Republik kannst f2p downloaden ist ab 12 und mit 20-40 euro kannst dir grad noch die Kostenpflichtigen dlcs holen
2. Elder scrolls online ist halt ab 16 und wenn du noch 10 euro drauf legst also 50 insgesamt zahlst dann hast du eins der geilsten fantasygames dieser erde. ps es passiert nich viel ist nur wegen der Verständlichkeit ab 16

Ich kenne kein Ballerspiel mit guter Grafik ab 12...Team Foretress 2?
Rennspiele? GTA? ..ist wohl auch ab 18..
Aber Lets Play´s darfst du gucken?

Neroshu  27.09.2015, 17:48

TF 2 ist offiziell  ab 18!
(Siehe Wikipedia)

1HelfenDerHeld  27.09.2015, 17:50
@Neroshu

Ups..Wusste es nicht da man es bei Steam sehr leicht bekommen kann.. und hätte ich auch nicht gedacht...

SkyDome0816
Fragesteller

Haha ja ich 'darf' LetsPlays schauen

Heroes of the storm? Starcraft? Overwatch? Diablo?

League of Legends ist ab 12 und kostenlos(du kannst es auch so runterladen und dir noch 1 kaufen).

Minecraft...

Kannst dann auch gleich anfangen eine Let's play Reihe zu starten und der 500.000 Tausendste Let's player zu sein.

Viel Spaß

SkyDome0816
Fragesteller

Hahah XD
Spiel ich schon

SkyDome0816
Fragesteller

Aso minecraft