Gamertag finden?

3 Antworten

Wenn du einen Namen nimmst, den wir vorschlagen, ist das nicht mehr DEIN Gamertag. Verstehst Du?

Insofern sollte es dir egal sein, was deine Freunde sagen. Der Name muss dir gefallen. Er sollte einfach auszusprechen sein, anhand der Art wie er geschrieben ist.

C4tix wäre leicht aussprechbar und nicht 0815.

Wie wäre es mit etwas wie xXFelidaeXx

Oder ähnlich?

Hat was mit katzen zu tun, Bin aber der Meinung das es deine eigene Entscheidung is, nicht auf andere hören, soll ja schließlich dir gefallen :D

Ich habe meinen einfach abgeleitet aus dem Namen einer Schmiede in einem meiner Lieblingsspiele in der Jugend.

Keiner würde vermuten das er daher kommt, und nein ich verrate den Namen jetzt auch nicht.

Aber ist wie gesagt einfach nur eine Ableitung des Namens dieser Schmiede.