Habt ihr als Kind GTA5 gespielt und später euren Führerschein gemacht und hat euch das Fahren bei GTA was gebracht?

5 Antworten

Nein,

Übrigends:

Macht das gar keinen Sinn da erstens man nicht mit Lenkrad fahren kann und zweitens gibt es niemanden der einen über fehler aufgeklärt.

Wenn du was für den Führerschein tun willst dann lad die Theoretische Führerschein App runter.

In Gta5 kannst du höchstens deine Freunde beeindrucken das wars

Ich nicht, für GTA 5 war ich beim Führerschein schon zu alt. Aber ich habe ein Haufen renn Spiele gespielt und muß sagen. Ich bin gut durch den Führerschein gekommen.

Mein Neffe allerdings hat GTA gespielt und ich muss sagen. Es hat ihn überhaupt nix gebracht. Er ist jetzt schon bei über 30 Fahrstunden und ich habe keine Ahnung wie viele es noch werden sollen.

Spiele heute noch GTA 5.

So wie man da in der Regel fährt nützt einem das rein gar nichts für den echten Führerschein 😅 zumal man ja meist entweder mit Controller, oder mit Maus / Tastatur fährt und kein Lenkrad hat. Fehler werden ja auch in keinster Weise korrigiert.

als ich mein schein gemacht hab gabs noch kein gta - aber need for speed. und nein, hat mir nix gebracht. garnix.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Als ich Kind war gab es Test Drive.

Dann kam etwas später Gran Tourismo.

GTA erschien 1997, da war ich bereits im Besitz der Fahrerlaubnis.