Frage von liveili, 53

GameEngine für Clash of Clans?

Hey,
Ich will ein ähnliches Spiel wie CoC coden, gibt es dafür eine gute Engine -> Cinema4D vorhanden. Programmierkenntnisse auch :-). Wird ein PC Spiel. Kein Unity

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnonymusDude777, 38

Gamersstudio kann dir glaube ich helfen, erhältlich auf Steam.

Antwort
von kingbongo, 38

Supercell haben für Clash of Clans eine eigene Game Engine programmiert, hinter dem Game sitzen schliesslich Vollblutprogrammierer und keine Fachinformatiker Azubis im ersten Lehrjahr, wenn nicht Unity dann evtl. die Unreal Engine? Die Engine ist aber lediglich ein Teil im ganzen Puzzle.


Kommentar von liveili ,

Jaa , weiß schon. Wollte wissen ob es eine ähnliche gibt, trz Danke

Antwort
von Sparkobbable, 19

Vlt die unreal engine?