Gameboy coler?

Das ist er

2 Antworten

Ich würd mir lieber ein advance holen da gehen die gleichen spiele und noch mehr und musst nicht ständig die dämlichen Batterien wechseln die Umweltverschmutzung sind.

Greule  23.03.2024, 00:17

Mein GBA funktioniert mit AA Batterien, die werden zwar nicht so schnell leer, aber wechseln usw. muss ich sie trotzdem.

Greule  23.03.2024, 00:18
@Takasha

Wieso denn? Ist ein einwandfreier, sehr gut funktionierender GBA. Was ist denn ein richtiger?

Takasha  23.03.2024, 00:19
@Greule

Ich meine du hast nicht den mit akku gekauft. Weiß nicht was du mir jetzt erklären willst.

Greule  23.03.2024, 00:20
@Takasha

Soweit ich weiß gibt es den GBA nur mit Batterien, nicht mit Akku. Zumindest alle, die ich bisher in der Hand hatte, waren mit Batterie.

Ich will gar nichts erklären, war nur verwirrt wegen der Batterie Aussage in der Antwort.

Takasha  23.03.2024, 00:25
@Greule

Wer echter gamer ist für den sind Batterien Mist. Man will durchzocken ohne zum Supermarkt rennen zu müssen.

Greule  23.03.2024, 00:49
@Takasha

Auch wenn der eine Hintergrundbeleuchtung hat, mag ich das Display vom SP nicht gerne optisch und er ist mir zu klein, bzw. zu schmal. Das ist auf Dauer, zumindest für mich, nicht bequem. Deshalb bevorzuge ich den ersten GBA.

Deshalb auch meine Verwirrung, die beiden Konsolen unterscheiden sich schon ziemlich voneinander und sind auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten erschienen.

Das kannst nur du selbst dir beantworten. Wenn du ihn als Sammlerstück kaufen willst oder die Spiele spielen willst für die Nostalgie, dann kauf ihn dir. Wenn nicht, dann eben nicht🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftliche Gamerin seit dem ich denken kann🎮
Norwin465
Fragesteller

Ja soll ich den abholen, weil er in der Nähe ist

Birdfocus  23.03.2024, 00:02
@Norwin465

Wenn du sicher gehen willst, dass er funktioniert und der Verkäufer das anbietet, würde ich es tun.