Was bedeutet das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So weit ich mich erinnere passiert dies, sollte der GameBoy das Spiel nicht richtig lesen können. Schalte den GameBoy mal aus, puste sowohl in das Modul als auch in den Modul-Slot des GameBoys und versuche es erneut.

micha2  20.06.2020, 14:01

Das wird es sein.

IIIIlllIIIlIIl  20.06.2020, 14:14

Achja. das Waren noch Zeiten wo man über all rein Pusten musste damit es klappt. Eine Schöne Zeit.

Dein GameBoy erkennt das Spiel nicht richtig. Reinige alles gut und probiere es nochmal. Wenn es immer noch nicht geht, ist das Spiel kaputt