Gameboy anmachen?

 - (Technik, Spiele und Gaming, Technologie)

2 Antworten

Der gute alte Game Boy :D wenn ich das damals hatte, dann war meist ein verschmutztes Spiel der Grund.. also dort, wo das Spiel unten offen ist, mal auspusten oder mit einem Wattestäbchen bissl den Dreck rauswischen.. half oft weiter :) Akku (Battieren) testen, kann auch nützen.

PS: und auch ruhig noch mit einem Wattestäbchen auch mal dort kurz wischen, wo das Spiel reingesteckt wird (also die offene Fläche da im Game Boy selbst)

Benschwarz0309
Fragesteller

Ja hat geholfen Mal funktioniert es Mal nicht wie die alte technik halt so ist aber jetzt geht es wenigstens Dankeschön 😊

GermanGold  13.09.2018, 15:28
@Benschwarz0309

war damals schon so, und da war diese Technik noch NEU :D also einfach merken und viel Spaß beim Zocken ^^

Nexana00  13.09.2018, 15:28
@Benschwarz0309

Klappt übrigens auch beim Nintendo 64 wunderbar, solltest du dieses alte Schätzchen noch dein Eigen nennen.

Nexana00  13.09.2018, 15:29
@GermanGold

Stimmt, dies musste man immer mal wieder machen wenn ein Spiel nur wenige Wochen aus dem Gameboy raus war ;)

Spiel rausnehmen, in das Spiel pusten und in den Leseslot. Danach erneut starten.
Hat bei meinem bisher immer geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung