Game of Thrones uncut?

2 Antworten

Ja. Die erste Staffel ist bis auf die dritte Episode (FSK 12) in Deutschland in FSK 16 eingestuft. Also sind die deutsche und die Originalfassung identisch.

Bei der Free-TV-Ausstrahlung auf RTL2 wurden nur wegen der Hauptsendezeit die gekürzten FSK-12-Fassungen gezeigt. Im Nachtprogramm dagegen wurden die Episoden uncut gezeigt.

Wobei ich nicht sicher bin ob die Szene mit dem Pferd und dem Hound in ne FSK-12er Fassung passen oder nicht doch eher FSK-16 sein sollten:)