Game of Thrones Bücher auf Englisch (gebundene Ausgabe) wo kann ich sie kaufen?

2 Antworten

Bestimmt bei thalia :) du kannst es im internet bestellen und sie kostenlos zu deinem thalia in deiner nähe schicken lassen und dort dann vor Ort bezahlen. Oder einfach im Internet bestellen :)

Gamezocker20
Fragesteller

Ok dankeschön :) aber wo gibt es die gebundene Version? bis jetzt konnte ich nur die Taschenbücher finden...

xXMarc97Xx  18.06.2015, 20:01
@Gamezocker20

Wenn sich die gebundene Version nicht finden lässt, gibt es womöglich einfach keine^^ Es gibt genug Bücher die sofort als Taschenbuch rauskommen ...