Game Engine in Swift?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ich soll die Game Engine in Swift schreiben. 0%
Ich soll die Game Engine in C++ schreiben. 0%

3 Antworten

Hallo,

Du hast angefangen C++ zu lernen und möchtest jetze eine Game Engine darin schreiben? Soll ich jetzt lachen oder weinen? Zumal C++ nicht gerade einfach zu erlernen ist und deine Mathematik-Kenntnisse zur Entwicklung einer brauchbaren Game-Engine definitiv nicht reichen werden.

Wie bereits geantwortet wurde, macht es auch keinen Sinn, Spiele auf dem iPad bzw iPhone zu programmieren.

Ich würde dir raten, erstmal richtig Programmieren zu lernen (was je nach Lernbereitschaft auch mal ein paar Jahre sein können) und dann weiter über deine vielen Ideen nachzudenken, die du mit deinem jetzigen Wissen nicht umsetzen kannst.

Liebe Grüße

Also wer Spiele auf nem Ipad oder Iphone programmiert hat meiner MEinung nach nen Knacks weg und macht das nicht ernsthaft. Sowas macht man an leistungsstarken Computern oder Workstations

Ich halte das für eine, gelinde gesagt, Schnapsidee solche ein Programm zu entwickeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs