Game cheats? Wo kann ich sowas kaufen?

6 Antworten

Je nach Spiel vollkommen anders und auch vollkommen ok bis zu quasi unmöglich bzw NICHT willkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

LittlWitchLilly  30.08.2021, 02:22

In GtA V läuft gefühlt jeder mit Modmenü rum...

Raffaelooo
Fragesteller

Sehe ich genauso .
es geht hier um cod blackout 4

und alles was man Ingame Per cheats verbessern kann , ich möchte gerne wissen und testen inwieweit man mit den cheats weiter kommt.
der Sinn der Sache ist nicht dauerhaft per cheats zu spielen

sondern die Erfahrung machen dürfen .

Die muss man nicht kaufen, sondern die kannste auch im Internet suchen.

Damals gab es eine Website, bei der du Cheats für jedes Game auf jedem Gerät verwenden konntest.

kommt darauf an für welches Spiel.

Zahlungspflichtig werden cheats eigentlich erst wirklich bei Spielen die Cheating unterbinden.

Wenn du jedoch nach cheats für einzelspieler Spiele oder mehrspieler Spiele die kein cheating unterbinden suchst,

würd ich dir die Seite unknowncheats.me empfehlen. Bevor man dort Cheats runterladen kann, werden die immer von den Moderatoren auf Viren überprüft, also sehr sicher.

Ansonsten kannst du auch mal das Programm WeMod runterladen, das ist eine riesige Kollektion aus Cheat Paketen für verschiedenste Spiele, sehr praktisch.

hol dir keine öffentlichen free oder paid cheats die meisten sind Viren Oder einfach schlecht gemacht

Raffaelooo
Fragesteller

Danke dir ,wo könntest du mir empfehlen was zu kaufen oder zumindest mich mal zu informieren ?

BcksteinForelle  30.08.2021, 16:43
@Raffaelooo

neinniemals cheats kaufen oder runterladen so viele haben sachen wie tokengrabber oder schlimmeres drinne oder sind halt einfach unsicher ASF

Kommt drauf an auf welcher Plattform du zockst und in welchen games

Raffaelooo
Fragesteller

Auf die Ps4

Und Meistens cod Blackout 4 :)

ich habe einiges getestet ,doch hackt es denke ich an die Einstellung ,ob’s ein Cronus Max ,zen ist

oder xim apex für Maus und Keyboard

ich besuche jemanden der sich in den Bereich supper auskennt 😄😄🤷🏽‍♂️

verreisterNutzer  30.08.2021, 02:26
@Raffaelooo

Es gibt cheats und spezielle Kontrolle r mit einstellbaren Auto am etc für cods und warzone auf Konsolen ist es allgemein aufwendig richtig zu hacken/cheaten im gegangen Satz zu PC

verreisterNutzer  30.08.2021, 02:33
@Raffaelooo

Aber ich finde cheaten allgemein auf Dauer sinnlos ich cheate nur wenn dann in gta 5 mit einen menu