Gallertartige Lebewesen im pool

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das sind mit Sicherheit Mückenlarven (Schnaken). In meinem Fass mit Regenwasser habe ich die auch. Machen kannst du dagegen kaum was, höchstens einen Wasserwechsel.

Mhh mal gucken ob ich ein Bild hochladen kann muss gucken das mit beim fotografiern das Handy nicht ins Wasser fällt :-)

Quallen werden's wohl nicht sein (Salzwasser !). Ich tippe mal auf abgelegte Eier von irgend welchen Kröten, Amphibien etc ....

also die wahrscheinlichkeit das es alienlarven sind ist doch recht gering, sowas gabs seit der entstehung der erde nicht, aber es ist dennoch nicht auszuschließen. schick einfach mal eine probe an die NASA.

oh nein, blos nicht kaputt machen.hast du ein bild oder kannst du eins machen?und wie groß sind sie denn?