Galaxy Tab - Wie kann ich Dateien auf Bildschirm legen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

entweder Linda File Manager verwenden (0,- AndroidMarket). Datei aufsuchen - lange auf die Datei/Ordner drücken und dann Create Shortcut wählen

oder Astro Datei-Manager (0,- AndroidMarket) installieren (isn Tick besser als Linda) auf den Homescreen drücken - Verknüpfung - ASTRO - Datei auswählen - optional noch nen anderen Namen vergeben, fertig. Öffnen kannst du die Datei wie du willst.

Hoffe es hat geholfen...

Hier gibt noch ein Haufen Tips falls du was brauchst http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-tab-forum/

mFg j4cK0r

vielleicht auch so wie man die Apps am Handy auf den "Desktop" bekommt - einfach etwas "festhalten" mit dem Finger, dann legt sichs auf die Oberfläche

Hoverfly
Fragesteller

Hab ich bereits versucht. Funktioniert so leider nicht :(