Galaxy s7 wird von Windows 10 nicht erkannt?

3 Antworten

Anderer USB Anschluss?

Ist es auch ein Datenkabel? Weil die gibt es auch nur als Ladekabel.

Wenn das Handy angesteckt wird, gibt es doch eine Option wo du raussuchen kannst, als was das Handy am USB fungieren soll. Taucht die Option auf?

Klappstuhl90
Fragesteller

ah ok.... darauf hab ich weder geachtet noch bin ich darauf gekommen, danke für den Hinweis, probiere ich mal eben :)

Sollte eigentlich klappen, hab dadrauf auch programmiert. Vielleicht startest du die Geräte nochmal neu und verbindest die dann nochmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klappstuhl90
Fragesteller

leider auch alles erfolglos :(

Versuche mal folgendes:

  • Wird der Treiber für das Galaxy S7 nicht automatisch installiert, hilft die kostenlose Software Samsung Smart Switch nach.

Klappstuhl90
Fragesteller

hab ich gerade gemacht, kein Erfolg :(