Samsung Galaxy S21 USB-Verbindungsproblem am Rechner. Vielleicht kann mir jemand von euch Helfen, nachdem ich mehrere Stunden nichts hilfreiches fand?

1 Antwort

Edit: Habe 'ne Stunde mit dem Samsung Support gesprochen, die mir nicht helfen konnten und meinten, dass das Handy defekt und ausgetauscht werden soll (was völliger Quatsch war).
Habe ein USB-C zu USB-C Kabel mal ausprobiert und siehe da, es hat geklappt. Also die Samsung Hotline ist nicht empfehlenswert.
Leider weiß ich aber nicht, warum es nur mit USB-C zu USB-C funktioniert, und mit einem "normalen" USB-C zu USB nicht geht.... naja Hauptsache es funzt wieder.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung