Frage von simsstarterset, 93

Galaxy S6 betätigt die 'Zurück-Taste' ständig von selbst?

Hallo, habe mein Handy jetzt schon ein Jahr lang und es hat eigentlich nie Probleme gemacht. Vor ein paar Monaten hat der Touchscreen nicht mehr funktioniert (habe online gelesen, dass das am Kalender Widget liegen kann) und ich konnte es nur noch mit dem factory reset wieder benutzen. Habe den Kalender direkt deaktiviert und alle Rechte entfernt. Seit gestern "drückt" mein Handy in ganz unregelmäßigen Abständen von alleine ständig die zurück-Taste und wirft mich so aus allem was ich machen will raus. Gestern konnte ich das mit einem System Reboot lösen, heute hat das auch nicht geklappt. Habe meine Bildschirmfolie gestern schon abgezogen und eine Hülle benutze ich nicht; daran kann es also nicht liegen. Hat jemand vielleicht das gleiche Problem oder eine Idee woran das liegen bzw was ich dagegen machen kann?

Antwort
von Dose7, 82

Das Problem habe ich mit meinem S6 hin und wieder auch seit ca. 2 Wochen.
Ein Neustart (wenn man es schafft) hat bisher immer geholfen. Das Problem trat aber bisher nur 2x auf und ich weiß nicht woran das lag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community