Frage von Madylin, 890

Wieso funktioniert die Zurück-Taste funktioniert nicht mehr nach dem Update?

Hey, vor einigen Monaten wurde für das Samsung Galaxy S4 Updates durchgeführt. Dann ging meine Zurück-Taste nicht mehr. Nun habe ich vor einigen Tagen das neuse Runtergeladen und da wurde mir gesagt das man dies nicht mehr zurück stellen konnte. Doch auch dannach funktionierte die Taste nicht. Sie war vor diesen 2 Updates vollkommen funktionstüchtig. Woran liegt das und ist da irgendwas dran zu machen?

Antwort
von jfkruse, 890

Es liegt warscheinlich an einem aufgetretenen Fehler im Update-Prozess. Abhilfe schafft auf jeden Fall, sofern es wirklich ein Software bedingtes Problem ist ein Factory Reset des Gerätes. Anleitungen, wie dieser Korrekt auszuführen ist gibt es im Internet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community