Gängige Dehnmethode?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NEIN !!!!!!!!

das ist Gewalt wenn die Kinder das so nicht wollen und ausserdem ist es sehr schmerzhaft und schlecht für den Körper. Bei den Dtb`s (deutscher Turnerbund) dehnt man sich meisten alleine so weit man kommt oder auf nachfrage aber manchmal kommen Trainer zu einem und sagen mach dich grader oder Streck die Füße etc

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, so an den Beinen ziehen wird bei uns nicht gemacht und ich kann mir das auch in anderen Vereinen nicht vorstellen.

Das Bild sieht aber generell komisch aus, wie ein KI-Fake.

Musste überlegen zu wem die Beine mit den grünen Stulpen gehören könnten, weil für das Mädchen mit dem schwarzen Top sind sie doch in Relation zu ihren Armen viel zu gross. Die würden eher zu einer Jugenlichen oder Erwachsenen wie die mit den grünen Shirt passen, aber die hat ja schon schwarze Leggings an.

Master0fYoga
Fragesteller

des müsste einfach der blick darauf sein mit den relationen

Crandomino  28.04.2024, 00:13

Wenn das ki ist dann bin ich ein Schwanz sorry aber das ist kein ki

Das wäre wirklich barbarisch und inakzeptabel. Hoffe sowas passiert heute nicht mehr wirklich.