Gael oder Artorias?

2 Antworten

Ich mag Artorias mehr, ich find ihn einfach super, und die Story mit ihm und Sif, wie er sie beschützt hat, hat mich sehr gecatcht. Ich find auch die alternate Cutscene von ihr ziemlich sad.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Hundert Spielstunden

Ich finde storytechnisch tatsächlich beide gleich gut, aber dann doch ein bisschen Gael mehr. Vor allem als man ihn besiegen musste am Ende. Ich fande seinen Bosskampf auch sehr gut gemacht und anspruchsvoll. Beide sind aber sehr coole Charaktere.