Gaben die mir eine Absage, weil ich ein Migrationshintergrund hatte?

4 Antworten

Hi,

Gründe für die Ablehnung können dir wohl eher die Betriebe sagen. Es kann, muss aber nicht an deinem Aussehen liegen. Vielleicht hast du einfach auf anderer Ebene nicht überzeugt, immerhin ist dein Urteil zu den Tagen ja auch nur ein "ok".

Ich war zufälligerweise nicht dabei, daher kann ich dir das leider nicht sagen.

Das kann sein aber normal macht man sich keine Mühe wenn man keine Lust auf einen Mitarbeiter hat.

Also vermute ich das du entweder nicht überzeugen konntest oder das einfach ein besser geeigneter den Zuschlag bekam

Wir kennen dein Laden nicht. Also kann es wohl daran liegen, dass du gewisse Schwäche eingesetzt hast, was für den Job sehr wichtig ist