ich habe eine absage fürs probearbeiten per e-mail geschickt. aber bekam keine antwort. muss ich anrufen?

2 Antworten

Willst Du die Stelle nicht, oder paßt der Termin nicht und Du hast einen anderen Termin vorgeschlagen?

Suuunschine
Fragesteller

ich möchte die stelle nicht. ich habe heute eine zusage von einer anderen firma bekommen.

wenn du einfach nur abgesagt hast, was soll er dann sinvolles antworten. etwa nur das er die mail bekommen hat.

wenn du um antwort oder rückmeldung gebeten hast kannst du nach ein paar Tagen ja mal anrufen und freundlich nachfragen.

Suuunschine
Fragesteller

ja schon. aber das probearbeiten hätte morgen statt gefunden. nicht das sie morgen auf mich wartet.

MightyM01  19.08.2015, 18:05
@Suuunschine

Ich weiss ja nicht als was du hättest probearbeiten sollen, oder wie da die normalen Geschäftszeiten sind, aber bei den meisten Firmen brauchst du heute auch nicht mehr anrufen, weil keiner mehr da ist.

du kannst dich ja morgen früh kurz dort melden?