Probetage E-mail schreiben?

1 Antwort

Sehr geehrter ...,

nachdem ich in Ihrem Haus ein Probeprsktikum absolvieren durfte, das mir viel Freude gemacht hat, möchte ich mich nun noch einmal bei Ihnen melden und nachfragen, ob bei Ihnen schon eine Entscheidung für einen Bewerber gefallen ist.

Ich wollte Sie wissen lassen, dass meinerseits das Interesse an dem Ausbildungsplatz nach wie vor sehr groß ist und ich mich freuen würde, wenn Ihre Wahl auf mich fiele.

Mit freundlichen Grüßen