Gab es früher nur Frauen aud der welt , die kein eigene meinung hatten?

2 Antworten

Bitte, jemand sage mir, dass es niemanden gibt, der wirklich diesen Mist glaubt, der da steht. Bitte, ansonsten verliere ich den letzten Funken Hoffnung in diese Spezies.

Frauen hatten schon immer eine eigene Meinung, sie durften sie nur nicht äußern. Sie mussten sich dem Mann der Familie unterordnen, da Frauen fürs Kinder gebären da waren und so angewiesen auf einen Mann. Frauen wurden abhängig gemacht. Punkt.

Sie mussten sich ihre Stimme und einen gerechteren Platz in der Gesellschaft erkämpfen und das haben sie getan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
ghul666  14.03.2024, 16:44
 ansonsten verliere ich den letzten Funken Hoffnung in diese Spezies.

Na dann viel Freude ohne Hoffnung.

annie80  14.03.2024, 16:45

Hast du was von dem Text verstanden?

Nein, früher gab es aber die tollen Diagnosen 'Hexe' und 'weibliche Hysterie', die man widersprechenden Frauen aufdrücken konnte.
Behandlungsmöglichkeiten: GV/Petting mit dem Doktor, gern unter Verwendung von Sextoys, Lobotomie, Drogen (Insbesondere Heroin, Kokain und Alkohol), Hinrichtung...