Frage von PriceCo, 81

Spiel wo man eigene Welt bauen kann?

Hallo ich suche ein Spiel wo man seine eigene Welt bauen kann, es gab da ja ein handy Spiel wo maneine welt bauen kann und ich frage mich ob es sowas für pc gibt? (nicht Minecraft)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thekustik, 43

Minecraft, Tropico, Empire for Kingdoms, Clash of Clans, Siedler (alle teile), Dungeon Keeper,

Antwort
von TDome, 42

Aus der Perspektive eines Gottes?

Na wie wär's denn dann mit Black & White?

Antwort
von Bargh, 36

Banished, Reus, Populous, Populous: The Beginning, Reprisal Universe, The Universim