Gab es die Serie "Candle Cove" wirklich?

2 Antworten

Nein,wie die meisten Dinge in den Creepypastas gab es Candle Cove nicht. Auch dass es nirgendwo Spuren über den Verbleib einer solchen Serie gibt lässt darauf schließen,wäre auch gar nicht vertretbar gewesen für Kinder,schätze ich mal schwer. ;)

Wolfsblut97
Fragesteller

okay gut :)

Ich bezweifle es, da die meisten Creepypasta erfunden sind. Ich glaube auch eher nicht daran das einfach 30 Minuten lang ein graues geflimmere läuft und so die Kinder total Angst bekommen haben mit irgendwelchen Skeletten, wovon sie dann nachts träumten und es mit der Angst zu tun bekamen. LG