Gab es bei Edeka ja!-Produkte?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe mal beim e neukauf gearbeitet und ich kann dir sagen nein es gibt keine ja produkte die gehören zur rewe gruppe edeka war gut und günstig und zironen eistee ist gut und günstig ;)

Die EDEKA verkaufen keinen Ja Produkte. Sondern eigene Discounter Artikel:

Gut & Günstig, Elkos, Bancetto, Rio Grande, Mibell; KingsGold

Die Ja Produkte werden von der Handelsgesellschaft GmbH produktziert und Vertrieben an:

REWE, Wasgau (Markant).

Und spar wurde von Wallmart kaputt gemacht. Denn Rest hat dann die EDEKA übernommen.

Nein Ja ist von Rewe.Bei Edeka ist es "Gut und Günstig"

LG Sikas

Es gibt auch andere gute Produkte bei EDEKA aber Ja-Produkte nicht.